» FAQ

Woher bekomme ich ein Lose-Passwort?
Das Lose-Passwort bekommst du auf Klamm.de, du kannst es dort in deinem Profil anlegen. Es ist NICHT dein normales Klamm-Passwort.

Wie hoch sind die Refebenen?
Es gibt 2 Refebenen mit 2,0% und 0,5%.

Was sind Bonuslose?
Also Bonuslose sind im Prinzip ganz normale Klammlose, das Besondere an ihnen ist aber, dass man sie nicht auszahlen kann, sondern sie nur für Wetten verwenden kann.

Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen?
Ja, soweit man keinen Werber hat, kann sich jeder User einen Werber eintragen lassen. Dazu einfach eine kurze Mitteilung an den Support schreiben.

Welche Limits gibt es beim Wetten?
Minimaler Einsatz: 500.000 Lose
Maximaler Einsatz: 750.000.000 Lose
Gewinnlimit pro Wette: 1.000.000.000 Lose

Was sind die Kosten bei der Wettabgabe?
Auf jeden Wettschein wird eine Aktionsgebühr von 1% des Einsatzes erhoben.
Diese Gebühr wird zusätzlich zu deinem Einsatz direkt bei der Wettabgabe von deinem Konto abgezogen. Diese Gebühr geht in einem Topf, der dazu dient um das ganze Jahr über Rallys, Gutscheine, Aktionen etc. anbieten zu können.

Kann man Wettenscheine stornieren/ändern?
Das Stornieren oder Abändern von abgegebenen Wettscheinen ist NICHT möglich. Es gibt deshalb extra eine Wettbestätigungsseite, auf der ihr noch mal alles kontrollieren könnt, bevor ihr die Wette abgebt.

Was passiert mit Wettscheinen, die ich aus meiner Übersicht entferne?
Die Wettscheine werden nur ausgeblendet und nicht komplett entfernt, d.h. auch offene ausgeblendete Wettscheine werden ganz normal ausgewertet.

Gibt es eine Erklärung der Wettarten?
Wenn du eingeloggt bist, findest du unter Wetten -> Infos eine Erklärung der Wettarten.

Wann werden die Wetten ausgewertet?
Die Wetten werden mind. 1x am Tag ausgewertet. Wir versuchen natürlich öfters am Tag auszuwerten, da dies aber immer darauf an ankommt, wie wir Zeit haben, können wir hier keine feste Zeiten nennen. Bitte bedenkt zusätzlich, dass es nicht selten 24h dauert bis Ergebnisse auf den entsprechenden Seiten veröffentlich werden z.b. bei den unteren Ligen.

Wann passiert wenn ein Spiel ausfällt?
Ausgefallene Spiele werden mit der Quote 1.0 ausgezahlt, d.h. ihr halten euren Einsatz zurück und die Wette gilt als gewonnen. Also wenn bei einer Kombiwette ein Spiel ausfällt, ist euer Wettschein noch nicht verloren, es wird dann nur der Gewinn entsprechend neu berechnet. Bei ausgefallenen Spielen kann die Auswertung meist ein bißchen länger dauern, da wir hier natürlich sicher gehen wollen und es hier auch wieder mit der Veröffentlichung der Ergebnisse auf den Sportseiten zusammenhängt.

Was sind die Favoriten? Wie kann ich sie hinzufügen oder löschen?
In den Favoriten kann jeder User seine Lieblingskategorien (Ligen, Pokalwettbewerbe etc.) hinzufügen um dann immer schnell und einfach eine Übersicht über seine Lieblingswetten zu haben. Du fügst eine Kategorie zu deinen Favoriten hinzu, indem du in die gewünschte Kategorie gehst und dann rechts oben auf den gelben Stern klickst. Klickst du nochmal auf den Stern kannst du die Kategorie wieder entfernen. In der Favoritenübersicht kannst du ebenfalls einzelne oder alle Favoriten wieder löschen.

Wie kann ich den Account löschen?
Wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst, so reicht eine kurze Mitteilung an den Support oder per Mail.
Wetten mit Klammlose
Klammino.de Slotdorado.de